Unsere Läufer/innen in Aargau/Solothurn

Jonas V.

  • Zurzeit bewege ich mich eher wenig und übe keine regelmässige sportliche Aktivität aus. Neben Arbeit, Schule und ÜK bleibt oft wenig Zeit, weshalb Joggen für mich eine gute Möglichkeit ist, mich trotzdem regelmässig zu bewegen.
  • Ich bin noch nicht sehr gut trainiert und meine Kondition hat sicher noch Luft nach oben. Gerade deshalb sehe ich im Joggen eine tolle Gelegenheit, daran zu arbeiten.
  • Ich bin gerne draussen. Auch wenn es bei schlechtem Wetter manchmal etwas Überwindung kostet, bin ich nach einer Joggingrunde immer sehr zufrieden.
  • Für mich ist Joggen eine gute Möglichkeit, in Bewegung zu bleiben und etwas für meine Gesundheit zu tun.

Bei Blind-Jogging seit Mai 2026

Lucia T., sehbeeinträchtigte Läuferin Aargau

Lucia T.

Ich liebe es draussen zu sein in der Natur und möchte gleichzeitig meine Fitness aufbauen. Mit Blind-Jogging sehe ich eine geniale Möglichkeit.

Bei Blind-Jogging seit 2025

Portraitfoto von Maria K., Sehbeeinträchtigte aus Bern

Maria K.

Meine Motivation: ich möchte nicht nur älter werden, sondern auch fitter.
Mit Blind-Jogging habe ich zugleich die Möglichkeit tolle Menschen kennen zu lernen und mit ihnen zu laufen und zu joggen. Vielen Dank euch allen!

Bei Blind-Jogging in Bern seit Juli 2022

Portraitfoto von Ruedi B., Sehbeeinträchtigter aus Bern

Ruedi B.

Ich freue mich, neben Tandemfahren nun auch joggend draussen sein zu können.

Bei Blind-Jogging in Bern seit Mai 2022