Header

Content

Lebensläuferinnen berichten

15. März 2021

Wolfgang Schüler, ein Freund unseres Vereins und von mir (Gabor), hat soeben sein neustes Buch veröffentlicht. Frauen berichten darüber, wie sie zu lebenslangen Läuferinnen wurden. Speziell an diesem Werk ist es, dass u.a. unsere Läuferin Judith Aeschlimann (Vorstandsmitglied im Verein Blind-Jogging und zuständig für die Wettkampf-Organisation) einen Artikel über ihren Werdegang als stark sehbeeinträchtige Frau zu Läuferin bis dato verlief.

Aber alle anderen Lebens-Lauf-Verläufe sind hochinteressant. Zum Beispiel derjenige von Regina Vollbrecht, die mit einer Laufzeit von 3:15 Weltrekordhalterin im Blinden-Marathon der Frauen ist.

Bestellen kann man es mit der ISBN-Nr. 978-3-96423-051-5 am besten in der Schweiz. Zum Beispiel hier:
https://www.buchhaus.ch oder https://www.lesestoff.ch.