Header

Content

Judith und Tanya am Auffahrtslauf St. Gallen

16. September 2021

Judith berichtet: „Am Sonntag 12.09.2021 durfte ich mit Tanya Slosberg wieder einmal in meiner Heimatstadt an einem Volkslauf teilnehmen und zwar dem verspäteten «Auffahrtslauf».

Bei sehr angenehmen Temperaturen und Wetter sind wir den verkürzten Halbmarathon (aufgrund fehlender Bewilligung in der Innenstadt aufgrund der Pandemie) von knapp 20km in 2h 15min 28s gelaufen. Für mich zwar nicht die Beste Zeit, aber für einen solchen Lauf und einigen Höhenmeter und nach gut einem Jahr Volkslaufpause bin ich damit ganz zufrieden. Und vor allem war es toll wieder einmal mit Tanya unterwegs zu sein und dies noch in St. Gallen. Wir haben den gemeinsamen Lauf und die gemeinsame Zeit sehr genossen und Tanya konnte mich immer wieder gut animieren.