Bericht von Judith:

Laura ist mit Renatus eine mega geniale Zeit bei den 10km am Sarnenseelauf von 1.01.01 gelaufen. Sie ist mit ihrer Leistung sehr zufrieden. Auch ich bin stolz auf sie.

Ich bin mit Jonathan die 21.1km in 2.07.44 gelaufen. Es war ein schöner Lauf, ich hatte aber leider wieder etwas zu heiss und bin mir die Distanz nicht mehr wirklich gewohnt. Somit war es für mich diesmal etwas härter… Für mich heisst es nun entweder wieder mehr zu trainieren oder keinen Halbmarathon (so schnell) mehr zu laufen.

Liebe Grüsse
Judith

 

Gemeinnütziger Förderverein blinder und sehbehinderter Läuferinnen und Läufer

Adresse:
Aeschengraben 10
CH-4051 Basel, Schweiz
Telefon 061 228 73 77

Spendenkonto:
Verein Blind-Jogging
Postfinance
IBAN:
CH37 0900 0000 8998 2483 0

Pin It on Pinterest

Share This