Imhasly Thomas, Bruder unseres Spitzenläufers in Luzern, Stefan, bietet Läufern und Guides folgendes an:

„… ich bin selbstständiger Masseur und habe eine Praxis in Horw (Kanton Luzern), wo ich alle 2 Wochen Freitags und Samstags arbeite und würde den Läufern und Guides aus der Zentralschweiz gerne die Möglichkeit anbieten, für einen reduzierten Preis von einer Massage bei mir zu profitieren. Für eine halbe Stunde würde ich 5.00 CHF Rabatt geben (also total Kostenrpeis der Massage 50.00 CHF anstatt 55.00 CHF; zudem bin ich Krankenkassen anerkannt).“

Imhasly Thomas, 079 730 27 72
Waldweg 1, 6005 Luzern
Email*: info@imhasly-massagen.ch
www.imhasly-massagen.ch

Ich würde mich über ein Feedback von Euch sehr freuen. Zögert nicht, bei Fragen auf mich zuzukommen.

Pin It on Pinterest

Share This