Judith berichtet: Der gestrige Kerzerslauf war wirklich toll! Beim mega schönem Wetter konnten wir gute Leistungen vollbringen (mir war es ein wenig zu warm und deshalb etwas langsamer als letztes Jahr).

Die Resultate sind folgende:

Irene mit Iwan 5km 36:47:4 (1. Rang)
Julia mit Alexa 5km in 50:26:6 (4. Rang)
Louisa mit Linda 5km in 54:39:4 (5. Rang)
Stefan mit Yves 15km 1:14:39 (1. Rang)
Jean-Pierre mit Nancy 1:51: 28:4 (3. Rang)
Judith mit Jonathan 15km in 1:28:31:3 (3. Rang)
Theres mit Jeannine 15km in 1:40:33:9 (4. Rang)

Wir alle sind zwischen 1.-5. Rang!!! Herzliche Gratulation an alle und vor allem an Stefan und Irene, die die ersten in unserer Kategorie geworden sind!!!

Es hat aber wirklich Spass gemacht und der Zieleinlauf ist immer ein spezielles Erlebnis. Vielen Dank dem Verein und den Guides!!!

Zum Fototermin sind beinahe alle erschienen und auch der Verein Limmattal. Das war super!!!


Liebe Judith
Besten Dank für die mit mehreren Mutationen erschwerte und trotzdem perfekte Organisation dieses Anlasses!
Sportliche Grüsse, Gabor

Ebenfalls ein grosser Dank gebührt Jeannine für die Fotos. Merci!

Und Iwan meint: Der Kerzerslauf war super! Irene und ich sind mit der gelaufenen Zeit sehr zufrieden. Es war auch eine schöne Gelegenheit andere Sehbehinderte und Guides kennen zu lernen.

Pin It on Pinterest

Share This