Nun ist es Realität geworden. Anton Luber,  Jg 1965, von Nürnberg ist in 10:33.43,0 ins Ziel des 100km-Laufes in Biel gelaufen. Begleitet von fünf unserer Guides, die sich unterwegs abgewechselt haben (auf dem Foto: Bruno, Yves, Sandra, Anton, Gregor, Renatus). Ein toller Anlass mit einem phantastischen Erlebnis: Anton lief als 107. von 538 Läufern ins Ziel. Danke, lieber Anton! Und dir auch, lieber Gregor, für die perfekte Organisation!

Lieber Gabor, liebe Guides,

ich hoffe, ihr seid wieder alle munter und ausgeschlafen. Ihr habt mir ein wunderbares Erlebnis und einen super Lauf ermöglicht. Nochmals vielen Dank dafür. Es hat mir großen Spaß gemacht, mit euch durch die sommerliche Schweizer Nacht zu laufen. Es waren super Bedingungen und es hat alles bestens geklappt.

@Gregor: Dir nochmals vielen Dank fürs ganze Managen. Du hast mir einen großen Service rund um den Lauf geboten. Enorm!
@Gabor: Und dir vielen Dank fürs ganze einfädeln. Es war sehr schön, dass du gleich offen für meine Anfrage warst und alles ins Rollen gebracht hast.

Und so habt ihr mir alle zusammen zu einem genialen Erlebnis verholfen, dass ich in bester Erinnerung behalten werde. Es war ein Lauf für mich, wie ich es liebe. Ohne Stress und Hektik und doch ne ganz gute Zeit.

Viele liebe Grüße
Anton

Pin It on Pinterest

Share This