Am 7. November hat Lions-Club Solothurn Leimental ein Konzert mit Luca Hänni organisiert. Dies zugunsten von der Theodora Stiftung und von Blind-Jogging. Der Clublokal vom Grand Casino Basel war mit etwa 600 Leuten prall gefüllt.

Auf der Bühne bei der Präsentation.


Thomas vor unserem GGG-Benevol-Plakat am Eingang.


 
Der Maestro in action.



Gar nicht nervös: Wie zwei Reumütigen beim Beichten vor Thomas, dem Grossen (immerhin nicht kniend).

Nach einer kurzen Präsentation der beiden Benefiziare haben wir dank Luca fantastische Momente erlebt. Gute Stimme, eine fantastische Lichtshow, tänzerisches Talent von ihm selber, aber auch von seinen beiden Mittänzer haben die anderthalb Stunden wie im nu verstrichen lassen.

Und, wie das Leben so spielt, wählt Luca zufällig eine hübsche Frau aus dem Publikum und tanzt mit ihr ein paar Minuten lang. Und? Wer war das?
Unsere Mitarbeiterin Noemi. Sie scheint dem Ganzen nicht abgeneigt zu sein…

 

Gemeinnütziger Förderverein blinder und sehbehinderter Läuferinnen und Läufer

Adresse:
Aeschengraben 10
CH-4051 Basel, Schweiz
Telefon 061 228 73 77

Spendenkonto:
Verein Blind-Jogging
Postfinance
IBAN:
CH37 0900 0000 8998 2483 0

Pin It on Pinterest

Share This