Vergangenen Sommer habe ich bei dir den Kurs „Laufguide für Sehbehinderte“ gemacht. Ich dachte, vielleicht freut es dich zu erfahren, dass ich mittlerweile „voll dran“ bin damit: Seit Frühjahr trainiere ich regelmässig mit Chantal Cavin, welche nach erfolgreicher Karriere als blinde Schwimmerin zum Triathlon gewechselt hat. Ende Juli hat sie (zusammen mit uns 6 Guides – 2 fürs Schwimmen, 1 fürs Velofahren, 2 fürs Laufen) am Ironman (Langdistanz) teilgenommen. Am 7. September starten wir am Powerman Zofingen (Laufen und Velo). Chantal ist eine Hammerfrau und ich bin tief beeindruckt von ihr! Vor allem aber macht es unglaublich Spass mit ihr zusammen zu trainieren und Wettkämpfe zu bestreiten – wir sind ein „Dreamteam“ und für mich ist es eine riesige Bereicherung im Leben!

Merci vielmals dir, Gabor, für dein Engagement – ohne jenes ich nicht zu dieser neuen Leidenschaft gefunden hätte! Martina, Blindenguide

Pin It on Pinterest

Share This