Ein sehr grosser Dank gebührt unserem Mitglied Andres. Nein, nicht weil er der schnellste in der Seniorengruppe ist. Und auch nicht, weil er mit seinem 70+ immer noch fast täglich im Uni-Sport mit den Häschen herumturnt. Sondern, weil er Im Auftrag unseres Vereins finanzielle Unterstützung aus dem Legat Oppenheimer beim SZBlind (Schweizerischen Zentralverein für das Blindenwesen) für zwei unserer blinden Läuferinnen beantragt und erreicht hat.

Mit viel Engagement hat Andres alle nötigen Dokumente zusammengetragen und zu erfolgreichen Gesuchen zusammengestellt. Bravo und danke, lieber Andres.

Gemeinnütziger Förderverein blinder und sehbehinderter Läuferinnen und Läufer

Adresse:
Aeschengraben 10
CH-4051 Basel, Schweiz
Telefon 061 228 73 77

Spendenkonto:
Verein Blind-Jogging
Postfinance
IBAN:
CH37 0900 0000 8998 2483 0

Pin It on Pinterest

Share This